Treeme, sind Anleger mit diesem Investment auf dem Holzweg?

sein einbezahltes Kapital nicht zurückbekommen hat. Das, mit Verlaub ist dann natürlich auch bei anderen Investments so. Trotzdem, schaut man sich diese Assetklasse an, dann gibt es eben bis zum heutigen Tage keine positiven Beispiele eines abgewickelten Investments.Gerne wollen wir auch hier betonen, das man solche Investments nicht generell ablehnen sollte, denn es gibt hier sicherlich auch einzelne Anbieter die dann Erfolg haben könnten. Für uns ist aber der Zeitraum in welcher das Geld nicht für den Anleger verfügbar ist, einfach zu lange und nicht zu überschauen. Die Rendite hängt hier ganz klar von Faktoren ab, die der Anleger gar nicht, und der Iniitaitor nur bedingt beeinflussen kann. Neben den üblichen Gefahren sehen wir hier natürlich die Entwicklung des Holzpreises. Den kann man nicht vorhersagen, aber von diesem Holzpreis hängt dann natürlich auch der Gewinn ab, möglicherweise sogar die Rückzahlung des eingezahlten Geldes, sollte der Holzpreis so niedrig sein, das nicht einmal das erwirtschaftet werden könnte.

Natürlich, so Thomas Bremer von diebewertung.de, muss man natürlich auch sagen, ds das alles gut funktionieren kann, aber wir wollen das jeder Anleger sich über das Risiko welches er eingeht, dann auch bewusst ist.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9