Ich bin nun mal (k)ein Casanova – märchenhafte Erzählungen über Verführerinnen,Verführer und Verführte

Thorsten Klein zeigt in „Ich bin nun mal (k)ein Casanova“, dass was Frauen und Männer wollen nicht immer das ist, was sie auch wirklich erhalten.

BildAlles an Richard Rath ist märchenhaft. Sein Alter, seine Karriere, seine ewige Jugend. Er wurde vor einem reichlichen Jahrhundert geboren. Sieht aber viel jünger aus. Er schreibt seit Jahren Hits. Die kommen regelmäßig in die Charts. Seine Lieder kennt jeder. Ihn kennt keiner. Er will nun mal kein Promi sein. Ein Casanova ist er auch nicht. Was er uns beweisen will. Mit diesem Buch: „Ich bin nun mal (k)ein Casanova“.

Es geht in den märchenhaften Geschichten in „Ich bin nun mal (k)ein Casanova“ von Thorsten Klein um die Liebe und um das Verführen. Der charmante Protagonist weiß, was Frauen und Männer wollen. Er weiß zudem auch, was sie bekommen und was nicht. Die Leser werden durch die charmanten und witzigen Geschichten prächtig unterhalten und lernen zugleich auch mehr über die oft komplexen Beziehungen zwischen Männern und Frauen.

„Ich bin nun mal (k)ein Casanova“ von Thorsten Klein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7880-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de