HSMA Deutschland e.V. baut Kooperation mit HotelNetSolutions weiter aus

Der Anbieter für innovative Software-Lösungen unterstützt den Verband seit 2015 mit Fachvorträgen im Rahmen der HSMA-Branchenevents und ist neuer Sponsoring-Partner des Verbandes.

BildDie Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) arbeitet bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit verschiedenen Experten und etablierten Unternehmen zusammen, um den Mitgliedern innerhalb unterschiedlicher Eventformate aktuelle Inhalte zu vermitteln oder bei speziellen Fragen Hilfestellungen geben zu können.

„Die HSMA Days und Barcamps zu den Themen Distribution, MICE, Online Marketing und Revenue Management sind für uns die Leitveranstaltungen zur Innovation der Hotel Online-Distribution im deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns darauf, die HSMA hier nun ganzjährig als aktiver Partner unterstützen zu dürfen“, so Antje Pflug, Head of Marketing & Communications bei HotelNetSolutions.

Lea Jordan, Verbandsgeschäftsführerin der der HSMA Deutschland e.V., freut sich ebenfalls auf die engere Zusammenarbeit mit HotelNetSolutions: „Mit unseren Veranstaltungen und unseren Kommunikationsplattformen bieten wir unseren Mitgliedern stets relevante Inhalte zu den zahlreichen Entwicklungen innerhalb der Hotellerie. Daher ist auch eine Kooperation mit den HotelNetSolutions-Online Experten für unsere Mitglieder durchaus von Vorteil. Somit profitieren alle von einem wertvollen Fachwissen sowie dem Überblick über vorhandene Software- und Onlinevertriebslösungen.“

Das 2006 gegründete Berliner Unternehmen HotelNetSolutions hat die Hotelbuchungsmaschine OnePageBooking entwickelt und betreut heute über 1.500 Einzelhotels und Hotelketten im deutschsprachigen Raum.

Am 22. November 2018 findet das nächste Branchenevent der HSMA Deutschland e.V. im Best Western PLUS Palatin Kongresshotel in Wiesloch bei Heidelberg statt. Der Fachkongress beschäftigt sich mit aktuellen Themen aus der Tagungshotellerie mit Fokus auf Distribution, Marketing und Revenue Management.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

HSMA Deutschland e.V.
Frau Lea Jordan
Lossenweg 2
56170 Bendorf
Deutschland

fon ..: +49 (0)2622 – 907 38 – 0
web ..: http://www.hsma.de
email : info@hsma.de


Die HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) Deutschland e.V. ist der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus.
Ziel des Verbandes ist es die beruflichen Interessen der über 1.200 Mitglieder zu fördern. Es ist die Aufgabe der HSMA einen engen Kontakt zwischen den Mitgliedern herzustellen, um durch Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Distribution, E-Commerce, Revenue Management, Verkauf, Employer Branding und Marketing zu pflegen und zu verbessern.
Neben einer Vielzahl von fortbildenden Veranstaltungen in Form von Fachkongressen, Roadshows und Barcamps zu aktuellen Branchenthemen, schätzen die Mitglieder der HSMA vor allem das hochkarätige Netzwerk und den direkten Kontakt untereinander, der in der Hospitality-Branche unabdingbar ist.

www.hsma.de

Pressekontakt:

L&T communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmain

fon ..: +49 (0)8651 76 414 22
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com